ÜBER MICH

Liebe Mama, lieber Papa,

schön, dass du auf meiner Webseite gelandet bist und mich näher kennen lernen möchtest!

Ich bin Silvia, verheiratet und Mama von zwei wilden Jungs, die mein Leben komplett auf dem Kopf gestellt haben.

Durch meinen ersten Sohn, der viel schrie und im Liegen nicht zur Ruhe kam, wurde ich auf Tragetücher und Tragehilfen aufmerksam. Wir hatten eine liebevolle und kompetente Trageberaterin zur Seite und es war für mich und meinen Mann die Rettung, denn wenn die Kinder zufrieden sind werden die Eltern automatisch ruhiger und es kommt zu einer entspannten Stimmung, die allen Beteiligten gut tut.

 

   

Als unser Kleiner auf die Welt kam, war das Tragetuch von Anfang an im Einsatz und hat mich den Alltag mit zwei kleinen Kindern erleichtert.

Da ich vom Tragen begeistert und überzeugt bin, habe ich mich von der Dresdener Trageschule ausbilden lassen, um selber in der Lage zu sein, anderen Eltern professionell das korrekte Tragen beizubringen und sie in ihrer Entscheidung zu bestärken ihr Baby zu tragen.

Außerdem bin ich zertifizierte Übungsleiterin (C-Lizenz Breitensport; B-Lizenz "Sport in der Prävention" und Reha), Nordic Walking Instructor, Pilates Instructor, Aqua Fitness- und Sport mit Buggy Trainerin.
 

Wenn du neugierig auf das Tragen bist, neue Kontakte knüpfen möchtest, dich austauschen und gleichzeitig etwas Gutes für Körper und Seele tun willst...Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich bin gerne für dich da.